• Jobs Job bei markt.de GmbH & Co. KG

Grafikdesigner/in / Webdesigner/in

markt.de GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Grafikdesigner/in / Webdesigner/in markt.de GmbH & Co. KG München Konzeption und Gestaltung von Online-Werbemitteln und Newslettern
Gestaltung von (animierten) Infografiken, Checklisten und Grafiken für den Bereich Content-Marketing; Erstellung von Teaser-Grafiken für unsere Plattformen.

Grafikdesigner-in / Webdesigner-in Mit Täglich über 2 Mio Aktiven Kleinanzeigen Und Shop-artikeln Und Rund 13 Mio Besuchern Im Monat Ist Einer Der Führenden Online-marktplätze In Deutschland Ist Eine Plattform Die Käufer Und Verkäufer Zusammenbringt Was Für Den Einen Unnütz Ist Kann Ein Anderer Super Gebrauchen Neben Dem Kunterbunten Marktplatz Findet Man Auf Viele Weitere Bereiche Wie Jobs Dienstleistungen Immobilien Autos Und Eine Partnerbörse Diese Spannenden Aufgaben Warten Auf Dich Konzeption Und Gestaltung Von Online-werbemitteln Und Newslettern Gestaltung Von (animierten) Infografiken Checklisten Und Grafiken Für Den Bereich Content-marketing Erstellung Von Teaser-grafiken Für Unsere Plattformen Konzeption & Erstellung Von Landingpages Das Solltest Du Mitbringen Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Im Bereich Grafik- Kommunikation- Mediendesign Oder Vergleichbarem Gute Kenntnisse In Adobe Creative Suite Sehr Gute Kenntnisse In Photoshop Adobe Illustrator Und Indesign Dreamweaver & After Effects Wäre Wünschenswert Kreativität Und Grafisches Talent Optimalerweise Erfahrungen Im Flat Design Erfahrung Im Online-marketing Von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse In Html Und Content Management Systemen Das Erwartet Dich Bei Uns Eigenverantwortliche Aufgabenbereiche Junges Dynamisches Team Mit Büro Im Herzen Münchens Marktgerechte Vergütung Teamevents Obst Kaffee Süßigkeiten Und Ein Kicker So Bewirbst Du Dich Bei Uns Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung (inkl Arbeitsproben) Per Email An: Kimredlin@ E-mail: Kimredlin@ Tel: 089 878068 - 107 Web: Www Grafikdesigner/in / Webdesigner/in Konzeption Und Gestaltung Von Online-Werbemitteln Und Newslettern
Gestaltung Von (animierten) Infografiken Checklisten Und Grafiken Für Den Bereich Content-Marketing Erstellung Von Teaser-Grafiken Für Unsere Plattformen München

Senior Online Marketing Manager (w/m)
   markt.de GmbH und Co. KG (München)

Grafikdesigner/in / Webdesigner/in
   markt.de GmbH und Co. KG (München)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)
   Handwerkskammer Erfurt (Brühlervorstadt)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)